Bruno-Maria Brys


Bruno-Maria Brys

Als ich in Süd Afrika Qigong für mich entdeckte,
hatte ich keine Vorstellung davon, 
wie sehr es mein Leben revolutionieren würde. 

Nach meiner Rückkehr nach Deutschland in 2001 
wurde ein Lebenstraum war...

Mehr als Zehn Jahre später empfinde ich 
Zhineng Qigong als einen großen Schatz, 
der mir ermöglicht mein Leben von Augenblick zu Augenblick 
im Fluss schöpferisch zu gestalten...

Ein Leben,
 mehr von innerer Freiheit geprägt.

Ich habe es als meine Aufgabe erkannt, 
Menschen mit Zhineng Qigong nicht nur den Weg 
zu einem gesünderen, 
sondern vor allem zu einem erfüllteren Leben zu öffnen. 

Die vielen Rückmeldungen, 
die ich fast täglich bekomme,
 von erfolgreichen Schülern, 

sind dabei für mich das größte Geschenk.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ling Ling Wang

Böblingen - AWO Waldheim

Eberdingen - Wöchentliches Üben im Taiji und Qigong Zentrum