Detlefs Tips für Anfänger


  • Ein großes Angebot womit soll ich anfangen?
  • Welcher Kurs ist für mich der Richtige?
  • Ich kenne mich nicht aus, alles ist für mich neu?
  • Solche Fragen oder ähnlich können sich Anfängern stellen.

Detlef würde es so machen:

  • Er würde den Basisworkshop Zhineng Qigong Stufe 1 wählen.
  • Er würde sich überlegen, ob er körperliche Einschränkungen hat oder sich frei bewegen kann.
  • Er würde sich überlegen, ob er schnell lernen kann oder etwas mehr Zeit braucht.


Detlef würde danach erst die Auswahl treffen
  • Mit körperlichen Einschränkungen oder etwas mehr Zeit zum Lernen? Die Wahl wäre Wochenkursus im Taiji und Qigong Zentrum.  Keine Einschränkungen, schnell im Lernen? Die Wahl wäre Kursus Zhineng Qigong Stufe 1, 2-tägig im Taiji und Qigong Zentrum. 
  • Warum im Taiji und Qigong Zentrum? Weil nach und nach sich hier, besonders wichtig für Zhineng Qigong, ein Qi-Feld aller Lehrer, die hier unterrichtet haben und ihrer Schüler aufbaut.
  • Warum ist das so wichtig? Dieses Qi-Feld verstärkt die Wirkung der Übungen 
Detlef wünscht jedem Übenden und Anfänger 
Hun Yuan Ling Tong

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ling Ling Wang

Böblingen - AWO Waldheim

Eberdingen - Wöchentliches Üben im Taiji und Qigong Zentrum